Wo wir gerade bei Wasserwhippets und durchgeknallte Whippets sind

schnell weg hier
Bitte unbedingt auf Bild clicken, um es größer zu sehen!

ich kenne eine, auf die passen diese beiden Beschreibungen zu 100% und das ist noch nicht alles! Ich verspreche die nächsten Updates sind mindestens noch genauso lustig. Alle Bilder sind wieder von Philipp Schuster, herzlichen Dank!!!

2 Kommentare zu “Wo wir gerade bei Wasserwhippets und durchgeknallte Whippets sind”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kuki - 03.07.2012 at 20:30

    Pluto und Kuki waren im Baggersee baden! Leider nicht ganz freiwillig, aber es war so heiß und um den Hunden etwas Kühlung zu verschaffen, wurden sie kurzerhand gebadet… ohne Stress, aber mit nicht besonders großer Freude!

    Glg, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.