Bald wird der Animagi C-Wurf auf den Weg gebracht!

wurfankundigunganimagicwurf.jpg
Welpen voraussichtlich in der ersten Septemberwoche

Bald ist es so weit, und Camaro darf zu ihrem Angebeteten fahren. Ein witziger Zufall, wir kamen gestern auf unserer Österreichtour bei den Camaros an und schon da kam uns vor, dass Camaros Scheide leicht geschwollen war, heute Morgen machten wir sodann den „Taschentuchtest“ und tatsächlich, das Mädchen ist seit gestern läufig. Nun wird es noch einige Tage dauern bis sich Peppino und Camaro treffen und ich hoffe, dass ich dann positive Nachrichten posten kann. Drückt uns die Daumen, dass sich die beiden gut verstehen und alles ohne Probleme läuft. Ich halte euch alle auf dem Laufenden!

Weitere Informationen zu dem Wurf gibt es unter C-Wurf

10 Kommentare zu “Bald wird der Animagi C-Wurf auf den Weg gebracht!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Curlios - 25.06.2012 at 20:02

    Wir sind ja schon so gespannt!! Ein wirklich hübsches Paar die Zwei!

    Lg, die Curlios

  2. Caro - 25.06.2012 at 20:22

    Also hattest du doch recht Sabine 😉
    Das werden sicher ganz süße Welpen!! Du darfst schon mal einen Besuch von uns einplanen.

    Lg, Caro

  3. Pillow Talk Whippets - 25.06.2012 at 22:24

    Wir wünschen viel Erfolg, bestimmt werden die beiden einen romantischen verleben 🙂 LG, Bianca & Co

  4. Pillow Talk Whippets - 25.06.2012 at 22:24

    „Honeymoon“ habe ich vergessen

  5. Yvonne Kraft - 26.06.2012 at 08:27

    Ohhh wie spannend! Hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  6. Isabell und die JabaLuLe's - 26.06.2012 at 11:29

    Wir drücken auch die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt! Alles Gute! 🙂

    lg,
    Isabell

  7. Steffi&Killah - 26.06.2012 at 11:52

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die kleinen Camaros/Peppinos 😉 Wir drücken alle Daumen & Pfoten! Liebe Grüße!

  8. Monique - 26.06.2012 at 15:31

    I hope they „hit it off“ together and wish a happy and healthy puppy time in a few months from now!

  9. Petra - 27.06.2012 at 18:58

    Super, dann geht’s ja bald los! :-)) Alles Gute für euch und ich bin schon gespannt auf die süßen Welpen!
    Lg,
    Petra&Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.