Animagi Balios – 19 Monate

Animagi Balios DSC01204

Ich bin ganz verzaubert von unserem Buben. Deshalb konnte ich auch nicht aufhören Fotos von Balios im Ring zu machen.

Animagi Balios DSC01226

So schön ist er geworden und diese dunklen Augen samt Kajal im hellen Gesicht von Balios!!

Animagi Balios DSC01205

Da kann man nur dahinschmelzen. Es war ein schönes Treffen mit den Curlios und all den anderen in Salzburg und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf eine Wiederholung in Klagenfurt.

Animagi Balios DSC01201

4 Kommentare zu “Animagi Balios – 19 Monate”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 23.05.2012 at 10:05

    So schön ist er geworden, die (ehemals kleine) Raunzen!! Bin ganz verliebt!

  2. Sabine (Animagi) - 23.05.2012 at 10:46

    Ja, er hat sich echt gemausert, bin auch ganz verliebt in ihn!!!

  3. Sandra - 09.06.2012 at 15:06

    Möcht ihn mal wieder live sehen, aber auf den Bildern gefällt er mir sogar noch besser als Peppino! Der schönste Animagi für mich, bis jetzt! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.