Camaro und Peppino bei ihrem 1. Rendezvous in Wieselburg

wurfankundigunganimagicwurf.jpg

Ich denke die Entscheidung Peppino für den Wurf mit Camaros zu verwenden war die richtige. Die beiden kennen sich ja schon, haben sich aber in Wieselburg das erste Mal so richtig verabredet ;)!
Vor nun gut 2 Jahren gab es ein ähnliches Bild von Nisha und Caesar, das auch in Wieselburg aufgenommen wurde und jetzt das gleiche mit den zukünftigen Eltern unseres C-Wurfes.
Ich freue mich auf Nishas Enkelchen und das 2. Rendezvous von Camaro und Peppino im Mai bei uns!

3 Kommentare zu “Camaro und Peppino bei ihrem 1. Rendezvous in Wieselburg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 16.04.2012 at 20:24

    Ein schönes Paar! Alles Gute für diesen Wurf! LG, Bianca& Co

  2. Isabell und die JabaLuLe's - 16.04.2012 at 20:58

    Alles Gute für den Wurf! Die beiden sehen süß zusammen aus 🙂

    lg,
    Isabell, Andi & die JabaLuLe’s

  3. charlotte - 16.04.2012 at 21:23

    sehr elegant!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.