Ich hoffe, das sind auch bei uns die letzten Bilder vom Schnee!

DSC06895

Auf vielen Blogs zieht nun schon klar der Frühling ein, bei uns liegt aber noch viel Schnee im Garten, aber wenn die Sonne sich auch weiterhin so oft und intensiv zeigt wird es wohl hoffentlich bei uns auch nicht mehr so lange dauern!!

DSC06914
Wo bleibt denn nur der Frühling!!!

DSC06908
Gut Micra, du schaust auf deiner Seite ob er bald kommt und ich halte hier Ausschau!

DSC06744
Wenn wir ganz wild und laut miteinander spielen, vielleicht fürchtet sich der Schnee dann und verzieht sich schneller!?!

2 Kommentare zu “Ich hoffe, das sind auch bei uns die letzten Bilder vom Schnee!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 14.03.2012 at 12:14

    mich reißt´s jedes mal wenn ich latoya sehe und jedes mal denk ich mir dass ich quentin sehe! hihi 😉

    lg
    dani

  2. Caro - 14.03.2012 at 17:53

    Latoya ist einfach eine Augenweide 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.