Das Spiel mit dem Ring

DSC06783
Kiambi: „Latoya, das ist keine Kette, komm ich nehm ihn dir weg!

Also dass Whippets sehr kreativ darin sind Unsinn zu treiben war mir ja schon bekannt, aber dass man sie keine Sekunde aus den Augen lassen kann haben sie mir vor ein paar Tagen anschaulich gezeigt.

DSC06776
Latoya: „Hey, laß das, du machst meine neue Kette ja kaputt!“

Da kaufe ich nichts ahnend beim Fressnapf extra für Hunde angefertigte Kauartikel und Latoya weiß nichts Besseres damit anzufangen als diesen Kauring als Halskette zu verwenden. Wie sie es geschafft hat ihn um ihren Hals zu bekommen habe ich leider nicht gesehen.

DSC06763
Micra: „Ups, nein ich wollte nur den Beißring nehmen, nicht deine Kehle!

4 Kommentare zu “Das Spiel mit dem Ring”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Curlios - 13.03.2012 at 19:51

    also ich frag mich echt wie die damen das geschafft haben!! sieht lustig aus, halskette mal anders!!

    lg

  2. Pillow Talk Whippets - 13.03.2012 at 22:05

    Ich finde das ganz schon gefährlich, wie gut, dass sie nicht alleine waren als Latoya diese kreative Idee hatte . LG, Bianca

  3. Sandra - 13.03.2012 at 23:55

    Na ich glaub, Micra hat die Gunst der Stunde genutzt, den schwachen Punkt erkannt und ihre Überlegenheit demonstriert, hihi.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.