Animagi Brick-red Merlion – Latoya, 17 Monate alt

Animagi Brick-red Merlion - Latoya, 17 Monate alt
Animagi Brick-red Merlion

Latoya und Speedy sind bald wieder zuhause! Ich werde sie vermissen, aber sie wohnen ja nicht so weit weg von mir und ich weiß, dass Marion es schon nicht mehr erwarten kann ihre beiden Hundsis nach so langer Zeit endlich wieder in die Arme schließen zu können.

Animagi Brick-red Merlion - Latoya, 17 Monate alt

Die beiden sind sehr liebe Gäste, aber sorgen natürlich auch für Action. Ich möchte mich bei Marion bedanken, dass sie mir ihre Schätze anvertraut hat und hoffe, dass ich ihnen die Zeit bis zur Rückkehr ihre Frauchens angenehm gestaltet habe.

Animagi Brick-red Merlion - Latoya, 17 Monate alt

Heute haben wir das sonnige Wetter ausgenützt, um neue Posing- und Gangwerksbilder von Latoya, Micra und Kiambi zu machen. Latoya hat nicht vergessen, dass ihr Frauchen immer brav mit ihr das lockere Laufen an der Vorführleine und das Hinstellen geübt hat.

Fighti
Latoya mit 5 Wochen

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung und sehe – wie ich es schon damals als sie 5 Wochen alt war und zum ersten Mal auf einem Tisch aufgebaut worden ist vermutet habe- , dass sie sich zu einer traumhaft schönen, harmonisch aufgebauten Junghündin ganz nach meinem Geschmack entwickelt hat.

3 Kommentare zu “Animagi Brick-red Merlion – Latoya, 17 Monate alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerda - 10.03.2012 at 19:07

    Ein schönes Mädchen ist das!!!

    LG Gerda

  2. Monique - 11.03.2012 at 23:47

    Ja ich weiss noch genau… sie hat es damals schon versprochen ;>) Das untere Bild ist wirklich superschön!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.