Posing Micra und Kiambi

Animagi Bewitched Cheetah - Micra 14,5 Monate
Micra – Animagi Bewitched Cheetah 14,5 Monate

Schon lange habe ich Danielle neue Bilder von Micra versprochen, doch irgendwie bin ich nicht dazu gekommen welche zu machen. Heute war es dann aber so weit und das war das Ergebnis.

Rivarco A Wedding Present to Animagi - Kiambi 19 Monate
Kiambi – Rivarco A Wedding Present to Animagi

Also mir gefallen meine zwei Youngsters sehr gut, auch wenn sie doch etwas verschieden sind. Aber ganz klar ist, dass Micra das „ich will schön stehen für dich Frauli“ von Nisha geerbt hat und Kiambi das „wenn ich für dich stehen soll musst du mich ordentlich motivieren“ von ihrer Mutter haben muss. Es ist wirklich um einiges leichter klein Micra zu stellen als Kiambi. An der Übung kanns nicht liegen, denn da haben beide gleich viel 🙂

DSC04766
Schaut mich nur an, ich kann mich auch ganz alleine hinstellen! Bin ich nicht süß???

8 Kommentare zu “Posing Micra und Kiambi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dieter Pantorotto - 26.01.2012 at 12:59

    Suppppper toll macht ihr das meine kleinen Lieblinge.

    L.G. Omi

  2. Wiwi - 26.01.2012 at 19:44

    Na das schaut doch super aus 🙂 Sind ja auch schick die beiden !!

    Herzliche Grüße
    Wiwi & Monty

  3. Gerda - 27.01.2012 at 19:13

    Wo kann man Micra klauen??:)
    LG Gerda

  4. Christina - 27.01.2012 at 19:39

    Das fragen wir uns auch! 😉
    LG von den Schokos

  5. Sabine (Animagi) - 27.01.2012 at 20:02

    Micra ist in einem Hochsicherheitstrackt hier in der Kühlen Luft in Hopfgarten wie eine Prinzessin untergebracht. Ihre Oberbedienstete,die ihr jeden Wunsch von den Augen abließt heißt Sabine. Der Rest der Belegschaft bewacht sie wie ihren Augapfel! Die Königin, die alle unter Kontrolle hat und darauf schaut, dass jeder seine Pflichten erfüllt heißt Nisha und ihr König ist Sir Coco. Kiambi die Oberschwester von Micra hat ihren Platz als Bespaßerin und Hofnarr und so ist ein Stehlen irgendeines adeligen Animagi-Mitgliedes nahezu unmöglich 😉

    lg die Oberbedienstete

  6. Tanja - 27.01.2012 at 22:08

    Sabine
    Ganz schade drück mir mal die süßen ganz doll von mir.
    LG Tanja und Macy

  7. Sabine (Animagi) - 27.01.2012 at 22:14

    @ Tanja,

    ich drücke sie eh schon dauernd, aber jetzt drücke ich sie eben noch einmal von dir 😉 Die wird noch zu verwöhnt diese kleine Prinzessin!

    lg Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.