Grimassenwettbewerb 2011/2012 die Präsentation

Da es über 90 Einsendungen von Bildern mit den verschiedensten Grimassen gegeben hat werden die nächsten 7 Tage täglich jeweils 15 Einzelbilder vorgestellt. Erst am Sonntag den 15. Jänner 2012 werden alle eingesendeten Bilder auf meiner Seite zu bestaunen sein. Ab dann kann jeder der mitmachen will seine 3 Lieblingsgrimassenbilder wählen.

Ich hoffe es so übersichtlicher zu gestalten, denn ich denke fast jeder ist mit 90 Bildern auf einmal überfordert, zumindest ich wäre es in jedem Fall. Ich denke es ist hilfreich sich jeden Tag ein bis zwei Bilder herauszusuchen, die einem am besten gefallen und sich diese zu notieren. Sobald dann alle Bilder online sind fällt es nicht mehr ganz so schwer aus den bereits ausgesuchten die 3 Besten zu wählen. So werde ich es zumindest machen.

Die genauen Regeln für das Voting werde ich nach der Präsentation der Bilder bekannt geben. Vorab ist zu sagen, dass man bitte nicht die Bilder wählt die man selbst eingesendet hat, und dass man niemanden dazu anstiftet bestimmte Bilder zu wählen.
Ich hatte unendlich viel Spaß beim Bearbeiten der Bilder. Die Texte die manche sich zu den Bildern einfallen lassen haben gaben mir dann noch den Rest. Dafür möchte ich mich bei allen die an dem Spaß teilgenommen haben ganz herzlich bedanken, ohne euch könnte ich so etwas nie auf die Beine stellen.

20 Kommentare zu “Grimassenwettbewerb 2011/2012 die Präsentation”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 09.01.2012 at 13:22

    Ganz klar NR. 3!!!

  2. Dorit - 09.01.2012 at 13:24

    Obwohl… auch 11 ist toll. Im Grunde sind alle super!

    GLG, Dorit

  3. Markus - 09.01.2012 at 17:49

    bei den ersten 15 sind schon einige spitzen Fotos dabei.
    bin schon auf die nächsten 15 gespannt…

    Lg
    Markus

  4. Sabine Zdravkovic - 09.01.2012 at 19:30

    Hallo Sabine

    die NR. 13 fehlt.

    LG Sabine

  5. Sabine (Animagi) - 09.01.2012 at 19:35

    Hallo Sabine,

    du bist die 2. der das auffällt! Ich hab 13 absichtlich weg gelassen. Nicht dass dann noch jemand sauer ist dass ich seinem Hund die Unglückszahl gebe 😉

    lg
    Sabine

  6. Tanja - 09.01.2012 at 21:59

    Also ich kann mich noch nicht würklich entscheiden ich warte glaube ich erst mal alle ab.
    LG Tanja und Macy

  7. Dorit - 09.01.2012 at 23:25

    Selbst in Flugzeugen gibt es keine Reihe 13. Ich bin der Ansicht, dass es eher eine Glückzahl ist, meine Mami wurde an einem 13. geboren, gemeinsam mit Vincent von den Pillowtalks. Und auch meine süße kleine Nichte durfte an einem 13. das Licht der Welt erblicken.
    Wir haben auch lange Zeit Türnummer 13 gewohnt…

    GLG, Dorit und Co

  8. Sandra - 10.01.2012 at 11:18

    Find ich sehr gut! 🙂 Hab meine Favoriten schon notiert!

  9. Christina - 10.01.2012 at 12:22

    also ich (bzw. schoko) hätte die 13 schon genommen – bin gegen diesen aberglauben und finde eher dass es eine magische zahl und glückszahl ist.

    @Dorit: dass es in flugzeugen keine reihe 13 gibt, stimmt. allerdings nicht in allen! die luxair hält nämlich anscheinend nix von diesem aberglauben. ich bin letztens auf einem flug nach luxemburg in der reihe 13 gesessen. und beim rückflug hab ich mir beim self-check-in wieder denselben platz ausgesucht 🙂

    LG, Christina

  10. Kuki - 10.01.2012 at 23:10

    ich bin überwältigt, die Fotos werden ja immer besser. Kann mich echt nicht entscheiden, und das jetzt schon… bin gespannt, was noch kommt!

    GLG, Dorit und CO

  11. arno - 11.01.2012 at 22:46

    wenn man einige fotos hier sieht, kann ein nicht whippetkenner fast glauben unsere hunde sind wilde, nicht im zaumhaltbare, katzenzerfleischende raubtiere! 😉

  12. Markus - 12.01.2012 at 08:46

    Du sagst es Arno, diese blicke sind der Wahnsinn. Wie soll man da einen Favoriten raus finden. Mir kommen bei jeden einzelnen Foto die Tränen vor lachen.

  13. Manuela - 12.01.2012 at 12:17

    47, weil es mich an das „Eichhörnchen“ von Ice Age erinnert und 54, weil ich mich heute morgen genau so gefühlt habe 😉

  14. arno - 12.01.2012 at 23:48

    ps:
    da morgen der freitag der 13.te ist darf doch garnichts veröffentlicht werden? oder fliegen wir mit luxair? 😉

  15. Sabine (Animagi) - 13.01.2012 at 08:51

    Hast Recht Arno, aber da es heute gleich mehrere trifft und ich mir gedacht hab geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie es viele hier sehen 13 als Glückszahl, hab ich den heutigen Tag doch genützt 😉

    lg
    Sabine

  16. Pillow Talk Whippets - 13.01.2012 at 15:22

    Die Fotos sind super, ich kann mich nur schwer entscheiden. Die 13 war schon immer eine meiner Glückszahlen. 🙂

  17. Gerda - 13.01.2012 at 15:59

    Wir wissen bei der täglichen Betrachtung nicht ob wir nur entzückt sein sollen oder nur lachen müssen….das sind ja so allerliebste Fotos. Wir sagen mal danke an alle, die uns an diesen wunderschönen Fotos teilhaben lassen und Dir, liebe Sabine, dass Du wieder soooo eine tolle Idee hattest…und die Sprüche darunter…einfach zum Totlachen.
    LG Gerda + Detlef
    aus Berlin

  18. Ivonne Schneeweiß - 14.01.2012 at 22:24

    Wir sind hier auch ständig am Lachen…so genial…wie soll man da nur auswählen, hihi

    LG aus Dessau von Ivonne, Nelly, Yay und Hazelchen

  19. petra kleister - 20.04.2013 at 03:19

    tolle sache,hab leider zu spät davon erfahren.findet der grimassenwettbewerb auch 2013 statt?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.