Neuer Lilou-Bilder

Silvester Spaziergang websize_9
Ich bin ein Zirkuspferd

vom Silvesterspaziergang schickt mir Caro. Fotograf der tollen Bilder war wie immer Philipp Schuster und ich bedanke mich dafür sie hier zeigen zu dürfen. Jedesmal wenn wir uns treffen fragen wir uns ob Lilou wirklich ein Whippet ist 😉

Silvester Spaziergang websize
Meinen Giraffenhals zeige ich nicht jedem!

Bei diesen Fotos zeigt sie wieder einmal nur einen Teil ihrer vielen Facetten.

Silvester Spaziergang websize_4
Mein Name ist Hase, aber Karotten mag ich keine!

Silvester Spaziergang websize_5
Sumi: „Kein Wunder dass sie nie gehorcht, ich kann nicht gleichzeitig „häsisch, giraffisch und pferdisch“ mit ihr reden!“

Silvester Spaziergang websize_8
Lilou denkt sich: „Hehehe, ich versteh euch eh aber ich will nicht auf euch hören!!!“

4 Kommentare zu “Neuer Lilou-Bilder”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerda - 06.01.2012 at 15:32

    Ach sind d a s lustige Fotos…:)
    LG Gerda

  2. Caro - 07.01.2012 at 00:09

    Unsere Dreier Bande ist echt lustig 🙂

  3. Dorit - 08.01.2012 at 14:03

    Die schönste kleine Giraffe, die ich je gesehen hab!

    GLG, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.