Cocos Geburtstagsgeschenk

Coco9GeburtstagDSC03855

Es ist ja sehr leicht unserem Sir eine besondere Freude zu machen. Man schenke ihm einfach ein Stofftierchen und er ist glücklich und zufrieden. Besonders toll fand er es sein Nielpferdchen auf Quentins nagelneuer Couch zu bearbeiten. Den Urlaub bei den Quentins hat das Nielpferdchen noch überlebt, zuhause angekommen wurde ihm von unserem Meisterchirurgen schon fachgerecht ein Loch in den Bauch gelegt. Einer Watteabsaugung stand gestern also nichts mehr im Wege, vor den Feiertagen soll das Nielpferdchen ja eine schlanke Figur haben um so richtig schlemmen zu können 😉

2 Kommentare zu “Cocos Geburtstagsgeschenk”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 15.12.2011 at 00:07

    Kuki hatte denselben Drang, als sie noch jung war- mittlerweile werden ihre Stofftiere gepflegt – sie putzt sie! Ich fänd es schon, wenn sie sie zerstören würd, wie Coco – aber er ist halt ein Chirurg und Kuki scheint Krankenschwester zu spielen!

    GLG, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.