6 Kommentare zu “Pluto die Sphinx”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pluto's Dorit - 12.12.2011 at 23:14

    Nein – das ist noch nicht unsere Einsendung zum Grimassen-Contest 😉
    Pluto hat sich wie immer bei Euch sehr wohl gefühlt (sonst stellt er auch die Ohren so nicht auf), auch wenn es nur ein kurzer Aufenthalt war – DANKE!
    GLG Dorit

  2. Sabine Zdravkovic - 13.12.2011 at 10:16

    Da hast du aber Recht. Pluto ist wirklich majestätisch auf seinem Platz.Sehr schön fotografiert.

    LG Sabine und ihre Langnasen

  3. Quentin - 13.12.2011 at 10:19

    …der pluto, vor dem ich ja schwer respekt habe! aber ist auch gut so, einer muss ja der chef sein…

    schleckerbussi aus köflach
    & bis bald – wir freuen uns schon,
    quentin

  4. Dorit - 15.12.2011 at 00:09

    Also für den Grimassen-Contest wär es ein bisschen wenig Einsatz! Das schaut sehr majästetisch aus und auf keinen Fall doof! Hübscher Sphinxer oder wie auch immer das männliche Pendant dazu heißen mag!

    Glg, Dorit

  5. arno - 16.12.2011 at 16:05

    spinx ist männlich, es ist die darstellung eines männlichen löwen mit menschenkopf.

    hat sich ja ausgezahlt in kunstgeschichte auf der uni etwas aufzupassen 😉

    lg arno

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.