Die „Souls on Paws“ haben eine neue Homepageadresse

2011-sonntagsspaziergang-evan-glen.jpg

Martina schickt mir diese wunderschönen Bilder ihrer Jungs, die bei einem schönen Herbstspaziergang entstanden sind. Ich freue mich schon sehr wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen.

2011-sonntagsspaziergang-7.jpg
Glens Kopf finde ich einfach nur wunderschön! Er hat genau den Whippetkopf den ich so liebe. Eine tolle Ausstrahlung und ein erstklassiger Hund!

2011-sonntagsspaziergang-6.jpg
Druantia’s Evan A Faithful Friend

Hier aber nun der neue Link zur Seite: www.souls-on-paws.com

2011-sonntagsspaziergang-5.jpg
Druantia’s Glen Boy Light Of Your Smile

Alle Fotos: Martina Bärtsch

2 Kommentare zu “Die „Souls on Paws“ haben eine neue Homepageadresse”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Martina - 23.11.2011 at 14:48

    Wow Sabine,

    vielen Dank für dieses Update!!!

    Auch ich freue mich, auf ein Wiedersehen mit Euch!

    Lieber Gruss
    Martina mit Evan & Glen Boy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.