Lilou an Mami Nisha

imag0364.jpg

Liebe Mama,

ich habe mich soooo sehr über deine Geburtstagskarte gefreut!!! Leider komme ich erst heute zum Antworten, aber ich bin hier so beschäftigt!
Nachdem wir uns jeden Morgen superlange ausschlafen dürfen, wird der Tag oft umso hektischer. Meistens fährt meine Kumpeline Sumi und ich mit unserem Frauchen ins Büro. Dort bekommen wir dann auch bald ein Superfrühstück und wenn das mal vergessen wird, bin ich soo lästig, dass mir dann doch bald nachgegeben wird. Jaja Köpfchen, also Dickköpfchen muss man haben 😉

weiterlesen

Meinen Freund Jamani sehe ich auch oft, mal kommt er mich im Büro besuchen und mal bei uns zu Hause. Immer will er nicht spielen, aber wie gesagt, mich wird keiner so schnell los, ich bringe den Brummbären schon dazu.
Wenn wir in den großen Wald oder zur großen Wiese gehen, renne ich mal los und komisch, finde manchmal meine Familie nicht mehr. Die stehen dann irgendwo und winken und schreien, aber bitte, wie soll ich das denn hören oder sehen?? Bin wirklich mit etwas Anderem dort beschäftigt!

Die Vollpension ist auch ok nur manchmal ist das Service verbesserungswürdig.

Letzte Woche war mein Frauli ein paar Tage nicht bei uns und dann hat mich Herrchen morgens mitgenommen. Aber ob der auch so gut Auto fährt, weiß ich nicht. Bin besser mal am Sitz oben gesessen und habe mich persönlich überzeugen müssen – Foto anbei 😉

Ja du siehst, bin schwer beschäftigt, gibt immer viel zu tun, aber das ist auch lustig. Und ausschlafen kann ich mich während Frauli arbeitet, ja auch immer.

Abends schmusen wir immer alle am großen Sofa herum und dürfen dann mit unter die dicke Daunendecke, sehr gemütlich!!

Liebe Mami, ich werde dich weiter am Laufenden halten, aber du siehst, mir geht es echt prima!!!

Dickes Schleck-Schleck an alle in der Kühlen Luft!!

Eure Lilou/Adamine

2 Kommentare zu “Lilou an Mami Nisha”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerda - 30.11.2011 at 20:44

    Ah nee, ist das ein süßer Bericht von Adamine…
    wie fährt denn Herrchen nun???*g*

    LG aus Berlin
    Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.