Traumhafter Herbst

DSC02081
Herbst 2011 am Schwarzsee

den können wir jetzt schon einige Tage durchgehend hier in Tirol genießen. Ich liebe diese Jahreszeit mit den vielen bunten, warmen Farben. Und nicht nur wir 2-beiner genießen diese schöne Zeit auch den Hunden macht das Rennen und Toben momentan besonders viel Spaß, es ist nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt und das Laub unter den Pfoten zu spühren und das rascheln zu hören reizt die Whippsen natürlich zu noch mehr Speed!

DSC02106

Aber auch in der Steiermark bei unseren lieben Freunden den Quentins hat der Herbst Einzug gehalten und wunderschöne Bilder dazu gibts hier!

DSC02092

DSC02117

2 Kommentare zu “Traumhafter Herbst”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 06.11.2011 at 22:38

    Wunderschöne Fotos! Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und dieser Herbst ist ganz besonders schön, er entschädigt uns mit seiner Farbenpracht für den schlechten Sommer.LG, Bianca & Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.