Ausflug zum Badesee mit den Camaros

DSC01903

Etwas versprätet möchte ich nun auch einige der Bilder zeigen die letztes Wochenende entstanden sind. Es war eine Freude den 5en beim Spielen und Rennen zuzuschauen! Ein Hopala gabs auch und Markus hat es sogar auf Video. Sobald er es fertig bearbeitet hat werde ich es hier zeigen, ich bin schon gespannt darauf!

DSC01887
Kiambi: „Ich hab den Stock, und ihr bekommt ihn niewieder!“

DSC01980

Besonders gefreut habe ich mich meinen süßen Coco wieder so fit und gesund zu sehen. Die Bilder sprechen einfach für sich!

DSC02057

DSC01918
Immer schnell und wild!

DSC01960
Vierergespann mit einem durchgehenden Minihundus-Pferdchen!

DSC01978
Nisha: „Jippididu, das Leben ist so schön, wenn die Töchter schön langsam erwachsen werden und man sich nicht mehr verantwortlich fühlen muss!“

DSC01984
Nisha denkt im Hintergrund: „Solln die anderen sich meine Tochter doch so erziehen wie sie sie haben wollen, ich mische mich ab heute nicht mehr ein!!!“

DSC02037
Camaro: „Wo fliegt der Stock? Wo fliegt er hin? Jaaa, er kommt in MEINE Richtung!“

DSC02038
Camaro: „NEIN, wo schießen die denn hin? Jetzt haben die anderen beiden einen Vorsprung! Das geht doch nicht, ich bin die Älteste!“

DSC02058
Coco: „WAS faselst du da? ICH, Sir Coco höchst persönlich! Ich bin mit beinahe 9 Jahren hier der Älteste und der oberstes Chef!“

DSC02066
Nisha: „Ja Coco, sags den Jungen! Und ich bin die Chefin! Dass das klar ist!“

DSC02071

DSC02080
Camaro: „Pffff dann seid ihr hald die Senioren! Aber ich, ich bin von den Jungen hier die älteste, dabei bleibts!“

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.