Posing beim Wochenendspaziergang

DSC01266
Mein Lieblingsbild aus dieser Serie 😉

Dorits Geburtstag war der Grund für das Treffen in Tirol (Pillberg) dieses Wochenende. Unsere Gardaseerunde war fast komplett und so hatten wir richtig Spaß. Auch das Wetter spielte mit sodass wir schöne kleine Spaziergänge am Berg unternehmen konnten.

DSC01243 DSC01248 DSC01236
Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken!

Diese Bilder entstanden heute Mittag, leider war die Whippetmannschaft da schon nicht mehr komplett.

DSC01221

7 Kommentare zu “Posing beim Wochenendspaziergang”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicola - 16.10.2011 at 21:50

    Das Foto von Kiambi ist wirklich entzückend, aber auch das Gruppenfoto ist super: die großen Jungs und ihre süßen Mädels :-). Kiambi nimmt man ja beinahe die Unschuldsmiene ab 😉

    LG Nicola

  2. Pillow Talk Whippets - 17.10.2011 at 08:11

    Tolle Fotos! Auf diesem Wege herzliche Glückwunsche und alles Gute an Dorit! Haben wir beide am selben Tag Geburtstag (15.10.?) LG, Bianca

  3. Pluto's Dorit - 17.10.2011 at 10:08

    @Bianca: Ich hatte schon am 7. Oktober Geburtstag 🙂
    Dir aber auch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    LG Dorit

  4. Markus - 17.10.2011 at 10:20

    @Bianca&Dorit: Wünsche euch beiden auch alles gute im nachhinein!

    Ich finde das Gruppenfoto auch sehr schön. Die zwei stolzen Rüden mit den beiden süßen Mädls, spitze.

    Lg
    die Camaros

  5. Pillow Talk Whippets - 17.10.2011 at 15:43

    Danke Markus und Linda! LG, Bianca

  6. Pillow Talk Whippets - 18.10.2011 at 08:20

    Wie ich sehe hat Kiambi auch so einen hübschen Anhänger von Christina um. Steht ihr sehr gut.LG,Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.