Schoko macht bis Freitag Urlaub bei uns

2011-10-17 19.04.30
Kiambi und Schoko gerade eben aufgenommen

Zur Geburtstagsfeier am Wochenende fuhren wir mit 2 Whippets (Micra und Kiambi), Nisha und Coco blieben bei meinen Eltern, aber zurück kamen wir mit 3 Nasen. Bis Freitag darf uns Schoko Gesellschaft leisten und er ist ein sehr lieber Gast. Im Vergleich zu seiner ersten Urlaubswoche bei uns vor einem Jahr ist er wie ausgewechselt. Viel ruhiger und entspannter als damals. Es kann doch nicht sein, dass er schön langsam erwachsen wird, der schwedische Knabe?
Es hat auch keinen halben Tag gedauert bis er in unserem Rudel integriert war und so schaut das jetzt aus:

DSC01273
Schoko und Micra

4 Kommentare zu “Schoko macht bis Freitag Urlaub bei uns”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. charlotte - 17.10.2011 at 22:10

    hi schwesterchen – also ich beneid dich um die schwedenbombe!
    küßchen deine charlotte

  2. arno - 17.10.2011 at 22:26

    nett zu sehen, dass auch in unserer abwesenheit mit argusaugen auf unseren wauz geachtet wird 😉

    glg arno u christina

  3. Caro - 17.10.2011 at 23:26

    So ein hübscher Kerl!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.