Animagi Bewitched Cheetah – 11,5 Monate alt – ÖKWZR Trophy Tulln am 25.9.2011

Animagi Bewitched Cheetah (11 Monate alt)

Wenns des die beiden Brüderchen so schön vormachen muss das Schwesterchen natürlich auch zeigen, dass sie Posen kann 🙂

DSC09099

Hier noch als Nachtrag der Richterbericht von Micra auf der ÖKWZR Trophy in Tulln am 25. September:

Richterin: Frau Lotte Jorgensen (DK)
Jugendklasse: v2
Bericht: feminin bitch, good size, enough of body for the age, normal angulation in front an hind, moves ok

Leider hampelte Micra dieses Mal im Ring ein bisschen herum, vor allem als es um das Gangwerk ging. Dennoch war ich sehr zufrieden mit ihrer Bewertung auch wenn ich mir einen etwas detailierteren Richterbericht gewünscht hätte.

Alle Ergebnisse der ÖKWZR Trophy gibt es hier.

6 Kommentare zu “Animagi Bewitched Cheetah – 11,5 Monate alt – ÖKWZR Trophy Tulln am 25.9.2011”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 03.10.2011 at 13:56

    Hallo Sabine,
    ja, das ist wirklich ein etwas knapper Richterbericht – bei 40(?) Euro Meldegebühr könnte man sich schon etwas mehr Detail erwarten (wieviel Euro kommen da wohl auf ein Wort 😉 – im Ende ist der ganze Ausstellungszirkus sowieso nur Stress für die Hunde und oft auch für Frauchen oder Herrchen – da gibt’s wirklich viele bessere Wochenendbeschäftigungen! 😉
    lg,
    karin

  2. Barbara - 03.10.2011 at 15:58

    Ujujuj – was hat diese Richterin denn für einen Eindruck von den vorgestellten Whippets gehabt? So ganz zufrieden war sie wohl nicht.

  3. Sabine (Animagi) - 03.10.2011 at 16:01

    Hallo Barbara, die Richterin war nicht nur bei Micra so wortkarg, auch bei vielen (ich kann nicht von allen sprechen denn ich habe nur von einigen die Richterberichte gelesen und die waren auch nicht gerade wortreich) der anderen Whippets die gezeigt wurden standen nur einzelne Worte im Bericht. Sie schien außerdem nicht gerade Freude daran zu haben, was sie gerade machte!

    lg
    Sabine

  4. Dorit - 03.10.2011 at 18:08

    Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn nicht allzu viele nette Worte gefallen sind, hat Eure Kleine echt gut ausgesehen!!!

    GLG, Dorit und Co

  5. Monique - 04.10.2011 at 07:40

    Micra sieht schön aus! Richterberichte… braucht man nicht wirklich um mehr zu wissen, jeder Züchter kennt doch genau die Qualitäten und Punkte zur Verbesserung von seinem Hund ;>))

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.