Zurück von einem wunderschönen Urlaub

DSC09571

bin ich seit gestern Nachmittag. Ich habe eine kleine Österreichrundfahrt gemacht um fast alle B-Whippets also Charlotte, Balios und mit ihm auch Curly, Lilou mit ihr auch den tollen Jamani, Mr. BoJangles, aus dem A-Wurf war Quentin dabei und dann noch Camaro, Marley, Fridolin und Killah zu sehen. Es war ein Traum und ich kann euch jetzt schon einige schöne Updates meiner Besuche in der Steiermark und Wien versprechen. Ich MUSS so etwas einfach öfters machen.
Auf der Seite der Curlios gibt es schon einen kleinen Bericht.

2 Kommentare zu “Zurück von einem wunderschönen Urlaub”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Fridolin - 27.09.2011 at 13:21

    Fotos! Will fotos! 🙂 (Jetzt darf ich das mal sagen!)

  2. Killah - 27.09.2011 at 15:28

    Ich auch, her damit!!!!! ;-D

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.