Peppina und Peppino

DSC09261

Ich kann mich noch gut an meine Einstellung erinnern bevor der B-Wurf zur Welt gekommen ist. Damals wollte ich mir keine Hündin aus dem bevorstehenden Wurf behalten (hatte ich doch erst vor gut einen Monat Kiambi zu uns geholt), außer es käme eine „Peppina“ zur Welt. Und dann, der erste Welpe der zur Welt kam war diese „Peppina“.

DSC09110

Es war also fast Schicksal, dass diese Peppina bleiben musste! Gabi meinte ich hätte den Namen Peppina doch einfach auch für Micra nehmen können, was eigentlich gut gepasst hätte, in Zukunft aber sicherlich für Verwirrung gesorgt hätte 🙂 Am vergangenen Wochenende entstanden dann auch diese süßen Bilder der beiden Halbgeschwister.

DSC09193

4 Kommentare zu “Peppina und Peppino”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 19.09.2011 at 08:17

    Sehr niedlich, die beiden so zusammen zu sehen.LG, Bianca

  2. Monika - 19.09.2011 at 08:37

    So lieb die beiden Peppis!
    LG, Monika

  3. Dorit - 20.09.2011 at 18:49

    Ich find Sabine auf diesem Bild so klassisch schön! Sie ist einfach in ihrer Rolle! Sehr konzentriert und aufmerksam!

    Wenn ich voten könnte, dann für Sabine!!!

    GLG, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.