5 Kommentare zu “Schaut mal was Dan mit den Fotostudioaufnahmen gebastelt hat”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Wiwi - 09.09.2011 at 13:26

    Das ist ja schick geworden! Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert; vor allem weil man die Hunde auch noch kennt ^^

    Glg
    Wiwi & Monty

  2. Steffi - 10.09.2011 at 11:27

    Hey Sabine!
    Ich hätte gern ein Exemplar! Es gibt ja nicht alle Tag einen Whippetkalender und noch dazu mit deinen süßen Hunden!:-) Bis bald in Tulln!lg Steffi

  3. starl angelika - 12.09.2011 at 08:53

    hallo Sabine!
    Total süss der Kalender!
    Würde auch gerne einen haben.Wollte ich schon lange mal haben!
    Liebe Grüße
    Angelika

  4. Dorit - 13.09.2011 at 20:25

    So einen Kalender würd ich mir wünschen, wenn ich nicht schon einen original Kuki-Kalender hätt! Der ist zwar schon zwei Jahre alt, wird aber immer noch benutzt!

    Unglaublich schön!

    GLG, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.