Kiambi ist richtig erwachsen geworden

Kiambi

Das ist mir aufgefallen, als ich vergangenes Wochenende in Anukis Garten diese Kopfstudienbilder von ihr aufgenommen habe. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Kiambi

Gerade eben noch war sie der kleine Zwerg und jetzt eine erwachsene Hündin, zumindest wenn man den Kopf von außen betrachtet, im Hirn ist sie aber noch so gar nicht erwachsen sondern manchmal noch ein absoluter Welpe mit mehr Unsinn im Kopf als Micra 🙂

Kiambi

Zum Vergleich hier ein paar Bilder als sie gerade mal 10 Wochen alt war:

Kiambi

weiterlesen

Kiambi 10 weeks old

Kiambi - Rivarco A Wedding Present To Animagi

4 Kommentare zu “Kiambi ist richtig erwachsen geworden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Wiwi - 09.09.2011 at 12:07

    Gott die Welpenbilder sind so putzig !!
    Ich finde Kiambi hat sich wirklich sehr schön entwickelt. Eine ganz edle Whippetdame 🙂

    Herzlichen Gruß
    Wiwi & Monty

  2. Martina - 09.09.2011 at 13:12

    Sie wird immer schöner!!!
    Ich persönlich finde sie hat einen sehr eleganten Kopf…gefällt mir gut!

    Lieber Gruss
    Martina

  3. Nicola - 10.09.2011 at 12:37

    Die kleine Maus hat sich von einem süßen Welpen zu einer richtig hübschen Dame entwickelt!
    … und mal ganz ehrlich, Sabine: du möchtest doch garkeinen weiteren ruhigen, vernünftigen erwachsenen Whippet haben, oder 😉

    LG Nicola

  4. Dorit - 13.09.2011 at 18:49

    Ich liebe Kiambi und auch ihr Gesicht und ihr glänzendes Fell, und sie hat auch wahnsinnig Eindruck auf meine Geschwister gemacht! Echt eine Schönheit und immer noch das beste Hochzeitsgeschenk, könnt ich mir denken!!!

    GLG, Dorit, Rene, Kuki

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.