Quentin (Animagi Arctic Wolf) mit 3 Jahren und 8 Monaten

quentin-p8277597.JPG
Foto: Dani

Ich find ihn jedes Mal wenn ich ihn sehe einfach nur süß! Und am meisten Freude macht es mir, dass er Dani und Markus Tag für Tag ihr Leben versüßt und geliebt wird!
Nächsts Wochenende sehe ich dann auch seinen Bruder Peppino endlich einmal (außerhalb einer Ausstellung) wieder. Beide Rüden aus dem A-Wurf haben sich toll entwickelt und sind sehr schöne Vertreter meiner Animagis. Während Peppino ja kürzlich schon Vater des Risa Chan F-Wurfes geworden ist bin ich gespannt wann Quentin sich Papi nennen darf.

2 Kommentare zu “Quentin (Animagi Arctic Wolf) mit 3 Jahren und 8 Monaten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 07.09.2011 at 16:50

    Er ist einer meiner Lieblingsrüden 🙂 Quentin hab ich schon bewundert, laaaaange bevor wir nur an Lilou gedacht haben!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.