Verliebt in ein Gesicht

DSC06207

bin ich seit dem BoJangle bei uns weilt! Wer mich kennt weis, dass ich helle Whippets bevorzuge. Ich weis, ein guter Whippet hat keine Farbe, aber hier geht es nicht darum sondern einfach darum was mir gefällt und ich glaube jeder Züchter, Richter und Whippetbesitzer hat seine eigenen Lieblingsfarben.

DSC06113

Bei mir sind es eben die ganz hellen mit dunkelbraun bis tiefschwarzen Augen am besten noch mit schwarzem Kajal umrahmt. Und genau das haben BoJangles und Micra von ihrer Mama Nisha geerbt. Deshalb hier einfach mal ein paar Kopfstudien von unserem Feriengast.

DSC05969

DSC05992

4 Kommentare zu “Verliebt in ein Gesicht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 21.08.2011 at 14:53

    Ich kann Sabine nur beipflichten – auch ich mag helle Whippchen mit dunklen Augen! Vor allem die Augen waren mir immer schon das Wichtigste.

    Hübscher Knabe, keine Frage!

    LG, Dorit

  2. charlotte - 22.08.2011 at 08:39

    ich fürchte mein hübsches brüderlein wird nicht mehr lang hier verweilen… denn da muss ja ein anruf aus holywood kommen! dann können der kaffee-george und der angelina-anhang sofort einpacken!mr bj schlägt alle um längen!
    küßchen charlotte

  3. Mr. BoJangles - 22.08.2011 at 14:16

    GRINS, hallo Schwesterchen.
    Hmmm, so hab ich das ja noch gar nie gesehen! Vielleicht sind deshalb meine Zweibeiner nach Miami geflogen, um für mich alles vorzubereiten! HIELFE die kommen an diesem Wochenende zurück, da müssen wir uns davor aber noch mal treffen, ich meine bevor die mich nach Holywood entführen!

    lg dein Brüderchen BJ

  4. Gerda - 25.08.2011 at 16:43

    Ach ist das ein entzückendes Gesichtchen….
    GGL Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.