Fridolin zu Besuch bei den Animagi-Ladies

DSC05842
Kiambi: „Jetzt lass mich endlich in Ruh!

Auch dieses Update ist nicht mehr ganz aktuell, da ich es aus zeitlichen Gründen einfach nicht geschafft habe es früher zu machen.
Also eine Woche nach unserem Animagi B-Welpentreffen stand ja das „Animagi & friends-Treffen“ auf dem Programm. Wir haben wieder den Samstag dafür ausgewählt aber Sandra reiste mit ihrem Fridolin schon am Donnerstagabend an und blieb bis Dienstag.

DSC05835
Sag mal, geht das nicht in deine Whippetohren, ich hab KEIN derartiges Interresse an dir!

Schon damals als die Ausstellung in Inzing war hatten wir ein verlängertes Wochenende geplant und jetzt haben wir es endlich geschafft und wie ihr euch sicher denken könnt, ich hab die beiden hier wirklich genossen.

DSC05845
Fridl: „Jetzt hab dich doch nicht so du Zicke!

Fridolin kam natürlich bei so vielen Mädels, von denen Kiambi zwar schon gut 2 Monate nach ihrer Läufigkeit aber eben trotzdem für Fridolin noch bezaubernd gerochen hat, auf seine Kosten.

DSC05860
Die wunderschöne und herrlich duftende Kiambi!

Kiambis Abwehrversuche beeindruckten den jungen Macho nur wenig und er lies sich nicht so leicht abwimmeln, GRINS, war aber immer geschickt und wendig genug nicht ernsthaft etwas davon abzubekommen.

Hat einen Kommentar zu “Fridolin zu Besuch bei den Animagi-Ladies”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 21.08.2011 at 14:55

    Kiambi sieht am letzten Bild wie eine Fee aus, zart und sanft. Ich find es toll, dass sie sich zur Wehr setzt – Kuki ist nur Fee…

    Lg, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.