Gestern habe ich die kleinen Pillow Talks besucht

DSC08193
Maki und seine Mama Gigi

Auf den Bildern war ich immer ein totaler Fan von Fly, was ich immer noch bin, aber der kleine Maki hat mich gestern in seinen Bann gezogen. So ein süßes Kerlchen, ich hätte ihn am liebsten geklaut, allerdings wären dann vermutlich einige Leute und meine zuhause gebliebenen Langnasen sauer auf mich 😉

DSC08187
Franky und Fly

Die Bande ist sehr süß und lustig. Mir kommt es schon wieder ewig vor als ich solche kleinen Zwerge zuhause hatte. Aber ich muss mich einfach in Geduld üben 🙂

DSC08225
Fanny und ihre wilden Brüder Franky und Maki

Ich möchte mich ganz herzlich bei Bianca für den netten Nachmittag bedanken, ich habe es sehr genossen wieder so süße Babies um mich herum zu haben.

DSC08178
Fanny und Parker

DSC08230
und der süße River, dieser Blick, schwärm!

DSC08233
noch einmal River

4 Kommentare zu “Gestern habe ich die kleinen Pillow Talks besucht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mein-Irish-Terrier - 19.08.2011 at 19:58

    Eine echt knuddelige Gesellschaft!
    LG, Enya

  2. Pillow Talk Whippets - 20.08.2011 at 07:50

    Liebe Sabine, vielen Dank für deinen Besuch, ich habe mich sehr gefreut. Danke auch für die lieben Mitbringsel, der Hase ist bereits in „Bearbeitung“;)
    Bis bald! LG, Bianca & Co

    P.S. Die Fotos sind super geworden!

  3. Dorit - 21.08.2011 at 14:56

    Mein Lieblingsbaby ist auf jeden Fall Fly! Ich find die anderen ja auch alle wahnsinnig toll – aber ich schau ja immer nur auf die Mädl und da hat sich die kleine Fly gleich durchgesetzt! Generell einfach ein fantastischer Wurf – echt schöne, aufgeweckte Whippchen!

    Glg, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.