Animagi Blue Pegasus (Mr. BoJangles)

Animagi Blue Pegasus (9,5 Monate)

Ich war sehr traurig als ich vor unserem Welpentreffen die Absage bekam, dass unser kleiner Wichti-Dichti nicht zum Treffen kommen konnte, allerdings wusste Barbara ganz genau wie sie mich entschädigen konnte und so genieße ich diese süße Bereicherung in unserem Rudel nun schon seit 30. July und darf ihn noch bis Ende August hier behalten, weil Barbara und Peter in Miami urlauben. Was soll ich sagen, er wäre meine Wahl bei den Rüden gewesen und wäre er eine Hündin geworden wäre mir die Entscheidung zwischen ihm und Micra unmöglich gefallen. Er ist noch viel mehr Welpe als Balios, aber einfach nur zum Verlieben. Ich freue mich jetzt schon, ihn bald einmal ausstellen zu dürfen, aber dazu muss er erst das Animagi-trainingslager erfolgreich abschließen!

Animagi Blue Pegasus (9,5 Monate)
BJ mit 9,5 Monaten

Animagi Blue Pegasus (10 Wochen)
BJ mit 10 Wochen

Animagi Blue Pegasus (9,5 Monate)

weiterlesen

Animagi Blue Pegasus (9,5 Monate)

Animagi Blue Pegasus (9,5 Monate)
BJ mit 9,5 Monaten

Animagi Blue Pegasus (9 Wochen)
BJ mit 9 Wochen

5 Kommentare zu “Animagi Blue Pegasus (Mr. BoJangles)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Wiwi - 08.08.2011 at 19:24

    Ein wirklich bildhüber Bub !

  2. Wiwi - 08.08.2011 at 19:26

    das kommt davon wenn man zu schnell schreibt ^^

    „bildhübscher“ Bub meine ich natürlich.

    Lg

  3. Caro - 08.08.2011 at 20:11

    Sieht ja aus wie sein Papa 🙂 ganz toll!

  4. Kallisto - 08.08.2011 at 21:09

    Schwärm ! Genau mein Fall ! Und schon sooo schön geschminkt um die Augen ;-). lg Stefanie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.