Kuki ist Tante geworden

bild0143.jpg
Mona: „Das ist also meine Tante Kuki! Hmmm, ob ich wohl auch mal so groß und brav werde?“

und ihre Nichte Mona ist vor Kurzem nach Salzburg gezogen. Da blieb ein erstes Treffen natürlich nicht aus und Dorit schickt mir diese süßen Bilder der kleinen La Mona vom Lorenzer Reichswald, die Elfi Kratschmer-Föll gemacht hat. Monas Mama Enya ist Kukis Halbschwester.

bild0159.jpg
Kuki: „So, du kleine Maus, jetzt zeig ich dir wie man „Platz“ macht! Du machsts mir einfach nach, ok!“

Dorit schreibt, dass es ein sehr nettes Treffen war und so hoffe ich, dass wir die kleine Maus auch bald einmal kennen lernen dürfen.

bild0157.jpg
Kuki: „Und das heißt „Lady-Gaga – Sitz“, na komm schon, keine Müdigkeit vortäuschen! Sitzen kannst du bestimmt schon, an deiner Gesangskarriere müssen wir sowieso noch arbeiten!“

bild0162.jpg
Mona: „Eins ist klar, die Tante Dorit hab ich mal schon um den Finger gewickelt!

5 Kommentare zu “Kuki ist Tante geworden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. i.ortner@gmx.at - 20.07.2011 at 15:47

    So süß die kleine Mona! Liegt wohl in der Familie, denn Kiro ist ja Monas Halbbruder und damit auch ein Kuki Neffe 😉 Übrigens hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Monas Mutter ist Enya v. LR und nicht Themis.
    LG, Isabell & Kiro

  2. Sabine (Animagi) - 20.07.2011 at 16:02

    Danka Isabell, habs ausgebessert!

  3. Dorit - 25.07.2011 at 19:24

    Ja, die kleine Mona ist echt entzückenst! Sie hat mich sehr umgarnt und um den Finger gewickelt, ich kann natürlich nicht „NEIN“ sagen zu so einem Schatz. Kuki war sie noch etwas zu jung und roch total nach Welpe. Sie ließ sich trotzdem ein wenig auf sie ein…

    Glg, Dorit

  4. Gerdi - 14.10.2011 at 18:05

    A liabs Hunderl, aber so mager…
    Magst ihm net was zum fressen geben?

    Da kann man ja alle Ripperl sehn.
    Des arme Viech…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.