Schoko (Mac Bell’s Hold All The Aces), mit gut 2 Jahren

Mac Bells Hold All The Aces (2 Jahre)

Christina schickt mir diese neuen Bilder von ihrem Buben. Stolz steht er da und lässt sich natürlich auch gerne von allen Seiten ablichten 😉 Vielleicht sieht ihn ja seine schwedische Ziehmami Helene, wenn sie einen Tip von seiner Patentante bekommt hier vorbei zu schauen?

Mac Bells Hold All The Aces (2 Jahre)

Auch er wurde in Oberwart ausgestellt und aus der offenen Klasse heraus mit einem unplazierten v von Herrn Knauber mit folgendem Bericht beschrieben:

2 jähriger gestromter Rüde mit weiß von überzeugender Kombination von Substanz, graziöse Umrisslinien, vorzüglich im Typ und Format, mit edlem Kopf und gutem Ausdruck, kräftige Kiefer, sehr typisch verlaufende Hals-Rückenlinie, gute Vorbrust und –tiefe, der Rüde deckt im Stand viel Boden dank langer, kräftiger Lende, akzeptabel gewinkelte Vorhand wobei die Ellenbogen noch besser unter dem Körper stehen könnten, vorzüglich gestellte Hinterhand, schwungvoll im Gangwerk, muss noch stabiler werden, freundliches Verhalten, mühelos präsentiert.

5 Kommentare zu “Schoko (Mac Bell’s Hold All The Aces), mit gut 2 Jahren”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 20.07.2011 at 14:09

    wenn man nicht genau hinsieht, könnte man meinen da steht Lilou 🙂

  2. Christina - 20.07.2011 at 14:43

    Hallo Caro!
    Und genau deshalb, hat uns die kleine Lilou (damals noch bekannt als ‚Adamine‘) sooo gut gefallen, dass wir sie fast zu uns geholt hätten 🙂
    LG, Christina

  3. Monique - 20.07.2011 at 22:23

    Schoko is really a very nice match of both parents, which I have seen a few times at shows in Sweden. He is nicely balanced but I think he needs another half year to reach his final shape!

  4. Claudine & Jee-Bee's - 21.07.2011 at 13:49

    wouah….. LG Claudine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.