Mittagspause im Garten

DSC03435

Diese Bilder sind gerade eben entstanden. Wir haben Pluto als Gast und die beiden Youngsters, Kiambi und Micra hätten sich keinen besseren Laufgefährten vorstellen können, während Nisha die Bande souverän kontrolliert und Schiedsrichter spielt, wenn die drei zu wild werden! Coco hingegen verlässt wegen so was auf keinen Fall seine Wurfkiste, schön langsam wird er ein bissal alt, hihihi!

DSC03382
Pluto, überwacht unseren Garten

DSC03397
Unsere beiden Wilden

weiterlesen

DSC03391
Nisha: „Wenn ihr zu wild seid mit unserem Gast, dann bekommt ihr es mit mir zu tun!

DSC03426
Nisha: „Pluto ist immerhin der älteste von euch dreien, also hat er wohl am meisten zu sagen, natürlich hinter mir!!!

DSC03411

2 Kommentare zu “Mittagspause im Garten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pluto's Dorit - 05.07.2011 at 13:57

    DANKE für den schönen Tag für Pluto (die Fotos sprechen ja für sich) und unseren sehr netten gemeinsamen Abendausflug 🙂 mit der Bande!
    LG Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.