5 Kommentare zu “Ohne Worte, einfach Kuki”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 04.07.2011 at 13:22

    Kukiwuk war ein bissi arm, während und auch nach der Trauung – ich hab sie noch nie so winseln gehört! Aber es war wahrscheinlich, weil wir so nah und doch so fern waren!

    Lg, Dorit und Co

  2. Pluto's Dorit - 04.07.2011 at 13:53

    …und Ihr habt so komisch 😉 ausgesehen… Natürlich wunderwunderschön, aber aus Whippie-Sicht eher ungewohnt.

    LG Pluto’s Dorit

  3. Isabell - 05.07.2011 at 17:12

    Oder weil sie mal nicht im Mittelpunkt gestanden ist. Ist ja auch eine Frechheit sowas 😉
    LG, Isabell & Kiro

  4. Dorit - 08.07.2011 at 18:31

    Was ich so total süß find (ich weiß, dass Sabine das nicht so gerne mag) sind die kleinen Punkte, die Kuki nach und nach bekommt – so wie Sommersprossen oder Muttermale – ich hab keine Ahnung, was es ist, aber mir gefällt es!

    Lg, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.