Kiran gewinnt 2 x CAC und 2 x CACIB in Umago (Croatia)

Rivarco The Latin Lover - Kiram

Am Samstag bekam ich die tolle Nachricht von Mauro, dass Kiran (Rivarco The Latin Lover) in Kroatien toll abgeschnitten hat. Er steht nun kurz vor der Vollendung seines internationalen Champions! Außerdem wurde er gemessen, da es in Österreich verpflichtend ist, die Größe des Deckrüden zu haben. Anukis ist auf 46,6cm und Kyran auf 49cm gemessen und sofern das Decken kommendes Wochenende erfolgreich verläuft und Anukis aufnimmt hoffen wir auf gesunde, lustig, verspielte, süße kleine Welpchen Mitte August!

(Vielleicht bekomme ich noch ein paar Bilder der Ausstellung, die ich dann hier gerne ersetze!)

3 Kommentare zu “Kiran gewinnt 2 x CAC und 2 x CACIB in Umago (Croatia)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine PFISTER - Jee-Bee's - 06.06.2011 at 12:24

    SUPER…. GRATULATIONS !!!!

    LG aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  2. arno - 06.06.2011 at 18:11

    da wird wohl jemand abwesend sein im urlaub

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.