Spaziergang beim Badesee

DSC00754
Coco: „Hey ihr Mädels, wollt ihr mit mir fangen spielen?“

Vergangenen Mittwoch machten wir uns wieder einmal auf zum nahe gelegenen Badesee, nicht um dort schwimmen zu gehen (meine Hunde sind eben echte Whippets und Wasser geht so gar nicht) sondern um die große Wiese dort für ein Fotoshooting zu nützen. Während die beiden Jungspunde dauernd mit Vollgas durch die Landschaft düsen, lassen sich Coco und Nisha nur selten zu solchen Sprints anstacheln, aber wenn dann so richtig.

DSC00753
Coco: „Na los Kiambi, du musst mich fangen!“

weiterlesen

DSC00780
Coco: „Na komm schon, junge Italienerin, ist das alles was du drauf hast?“
Micra: „Hiergeblieben, ich bin die Polizei! Du musst Strafe zahlen, wegen überhöhter Geschindigkeit!“

DSC00782
Kiambi: „Du und Polizei? Dass ich nicht lache! LASS mich in Ruhe!“

DSC00786
Coco: „Ach, sind mir diese beiden Zicken zu wider!“

DSC00838
Coco: „Ich mach jetzt mal Pause! Soll sich doch Nisha um die Lästlinge kümmern!

DSC00811
Micra: „Ach diesen Coco, den kann man sooo leicht austricksen, jetzt hab ich seine Beute, hihihi!“

DSC00813
Nisha: „Wer lästert da über meinen besten aller Männer?“

DSC00859
Kiambi: „Ich wars nicht (… nur schnell weg hier)“

DSC00861
Kiambi: „NEIN!!! Ich wars wirklich nicht, sie wars, die kleine gestreifte Minimaus! Warum glaubt mir denn keiner!!!!“

3 Kommentare zu “Spaziergang beim Badesee”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mein-Irish-Terrier - 22.05.2011 at 19:08

    Gelungenes shooting! Besonders „Cocos Pause“ hat es mir angetan.
    LG, Enya

  2. Gabi - 23.05.2011 at 20:42

    so süüüß die story!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.