5 Kommentare zu “Fast wie aus dem Gesicht geschnitten!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 20.05.2011 at 19:26

    Links ist ganz klar Charlottchen, die rechte Whippetdame kenne ich nicht.

  2. Sabine (Animagi) - 20.05.2011 at 19:29

    Hallo Bianca, du hast Recht, das ist Charlottchen! Aber wenn man ein bisschen herumschnüffelt kann man schon drauf kommen wer die zweite Hündin ist! Sie wohnt in Deutschland, mehr Tips gibts vorerst nicht 😉

  3. Pillow Talk Whippets - 20.05.2011 at 20:58

    Ich weiß es nun, da ich ja regelmäßgiger Besucher von „Wiwis Whippet(s)“ bin: Effloresco`s Khalamee;)
    LG, Bianca

  4. Gabi - 21.05.2011 at 08:07

    Also wenn wir nicht unserem Charlottchen schon so verfallen wären… der Blick der zweiten Hundedame ist nämlich auch unwiderstehlich! Ich werde gleich Biancas Fährte weiterverfolgen!
    Liebste Grüße Gabi und Charlotte (die sich langsam aber sicher zu einer wohlerzogenen jungen Dame entwickelt – also manchmal jedenfalls 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.