Adams neuer Garten

Adam, Micra, Latoya, Kiambi

Am Sonntag nach Padenghe haben wir uns natürlich noch einmal mit den Adams getroffen, welche unsere Neugierde gerne stillten und uns ihre neue Wohnung, die gerade noch im Umbau ist, zeigten.

Adam
Adam überglücklich in seinem Riesengraten!

Während das neue Reich der Zweibeiner noch eine Bausstelle ist, konnten sich die Whippis in Adams neuem Riesengarten austoben.

Micra, Latoya, Kiambi

weiterlesen

Es war herrlich 3 Animagis (Adam aus dem A-Wurf und Micra und Latoya aus dem B-Wurf) gemeinsam rennen und toben zu sehen! Einige Bilder sind dabei natürlich auch entstanden die ich gerne zeige!

Latoya
Wunderschöne Latoya!

2 Kommentare zu “Adams neuer Garten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Philip - 20.05.2011 at 16:52

    Sie zeigen hier sehr schöne Bilder auf denen man das Lebhafte Treiben der Hunde gut nachvollziehen kann. Solche Tiere fühlen sich in so einem großen Garten sicherlich sehr wohl.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.