Rivarco The Latin Lover wird Vater der Animagi C’s

wl-wurfankundigung-c-wurf.jpg

Nach langem Suchen und vielen unerwarteten Wendungen steht nun der zukünftige Vater des Animagi C-Wurfes fest. Anukis wird voraussichtlich Ende Juni ihren Auserwählten Kyran in Triest besuchen.

Ergänzung: Nach Problemen bei der Verpaarung ist Anukis leer geblieben.

Kyran – Rivarco The Latin Lover – stammt aus dem ersten Wurf von Kiambis Mutter Arwen (Multi. + Int. Ch. Rivarco Arwen) nach Robbie (Multi. + Int. Ch. Adagio Love Supreme) der vor einigen Tagen seinen 10. Geburtstag gefeiert hat.

Ich habe Kyran letztes Jahr in Padenghe gesehen, wo er die Jugendklasse souverän für sich entschied. Schon damals stach er mir ins Auge, nicht nur wegen seiner Ausstrahlung und attraktiven Färbung, sondern auch sein Gangwerk blieb mir in deutlicher Erinnerung.

Ich denke da haben beide Elterntiere ihr bestes Genmaterial an ihren Sohn weiter gegeben. Nach Rücksprache mit Mauro, der Kyran und seine Besitzer sehr gut kennt – Kyran war der letzte im Wurf den er schweren Herzens dann doch zu seiner neuen Familie ziehen lies – bin ich nun umso mehr davon überzeugt, dass er sowohl vom Wesen her, wie auch seinen Linien sehr gut in meine kleine Zucht passen wird.

Die B’s sind dann nicht nur über Nisha mit den C’s verwandt sondern auch über Robbie (er ist Opa der C’s und Uropa der B’s). Und Kiambi wird in ihren jungen Jahren schon Tante und sogar Coco ist entfernt über seinen Vater Sunny (Lorricbrook Bandleader) mit allen Animagis verwandt! Unsere kleine Familie wird also immer größer!

Mauro beschreibt Kyrams Charakter wie folgt:
Kyran is a very sweet boy, maybe not the strong dominant way but still very soft, happy and energic!

Mehr dazu demnächst unter WURFPLANUNG

Hier geht es zum Stammbaum der C’s

16 Kommentare zu “Rivarco The Latin Lover wird Vater der Animagi C’s”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Wiwi - 04.05.2011 at 13:16

    Vater wie Mutter eine Augenweide. Das können ja nur tolle Babys werden 🙂

    Lg

  2. Sabine (Animagi) - 04.05.2011 at 13:30

    Hallo Wiwi,

    ich find auch, dass die beiden super zusammen passen. ich bin wirklich sehr gespannt auf den Wurf. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass alles klappt!

  3. Elly - 04.05.2011 at 14:03

    die passen super zusammen, bin gespannt

  4. Caroline - 04.05.2011 at 15:33

    Ein hübsches und sehr elegantes Kerlchen hast du da ausgesucht!

  5. Pillow Talk Whippets - 04.05.2011 at 16:02

    Ich wünsche gutes Gelingen für den C-Wurf und bin schon sehr gespannt. Zinja ist dann Tante der C´s, Vincent der Onkel der B´s und C´s und unsere A-Welpen sind sowohl mit den Animagi B´s als auch mit den C´s verwandt. Das wird ja eine Sippschaft im kleinen Österreich! 😉 LG, Bianca & Co

  6. Kallisto - 04.05.2011 at 16:35

    Eine Schönheit. Eh klar, bei dem Papa (schwärm) :-).

  7. Dorit - 04.05.2011 at 19:00

    Gratulation zu dieser Entscheidung! Beide passen toll zueinander! Bin begeistert und sehr gespannt!

    Alles Gute!

    Lg, Dorit

  8. Michael - 04.05.2011 at 19:54

    solch wunderschöne langnasen zaubern ein lächeln in mein gesicht!

    ich wünsche dem c-wurf alles glück der welt.

    glg,
    michael

  9. Sandrina - 04.05.2011 at 21:24

    Hurrah, war mein Favorit! 🙂

  10. Yvonne Kraft - 04.05.2011 at 21:38

    Hallo Sabine,

    ohh, da hast Du ein hübsches Päarchen!!
    Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass alles gut klappt!!! 🙂

    LG,
    Yvonne

  11. Mein-Irish-Terrier - 05.05.2011 at 09:07

    zwei schöne Hunde! Na dann auf eine „erfolgreiche“ Lebensabschnittspartnerschaft!
    LG, Enya

  12. Sabine Zdravkovic - 05.05.2011 at 12:10

    Hallo Sabine

    da hast du ja einen hübschen Burschen für Anukis aus gesucht. Bin jetzt schon gespannt auf die Welpen, denn die Mama ( Anukis ) ist ja auch einen ganz hübsche die mir schon immer sehr gut gefallen hat.

    LG Sabine und ihre Langnasen

  13. Monika - 05.05.2011 at 13:47

    Ui, das werden sicher ganz besonders liebe und hübsche Püppchen!
    LG, Monika

  14. Dani - 05.05.2011 at 14:01

    Wow – eine echt tolle Wahl!!
    Anukis ist sowieso wunderschön und ich glaube dass Kyram sehr gut zu ihr passt!

    Alles Gute!!!

    Dani & Quentin (Onkel in spe)

  15. Tony - 05.05.2011 at 15:10

    Congratulations!!! Fingers crossed for a beautiful litter !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.