Neuer Versuch: Gangwerk Micra

Jetzt sollte das Video für alle zu sehen sein!

Wir haben das Laufen geübt und fürs erste Mal an der Vorführleine hat sich Micra wirklich gut gemacht. Schaut euch meine Süße auf dem Video an, ich bin so verliebt in sie 🙂

Hier der Link zu Youtube.

7 Kommentare zu “Neuer Versuch: Gangwerk Micra”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 28.03.2011 at 16:12

    Das Video ist leider in meinem Land nicht verfügbar 🙁

    LG,
    Yvonne

  2. Tanja - 28.03.2011 at 21:22

    Bei uns leider auch nicht Sabine.
    LG Tanja und Macy

  3. Monique - 28.03.2011 at 22:13

    Aber bei mir doch…!??

  4. marion - 01.04.2011 at 23:39

    üben üben üben brav mir sind auch schon dabei es laufen zu üben hahaha lg marion

  5. Pillow Talk Whippets - 08.04.2011 at 08:42

    Ich konnte das Video auch beim ersten Mal sehen. LG, Bianca

  6. Yvonne Kraft - 08.04.2011 at 09:34

    Hallo,

    jetzt kann auch ich das Video ansehen!
    Oh Gott, sie erinnert mich so an meine Lilly als sie klein war!!! 🙂
    Ein hübsches Mädchen!

    LG,
    Yvonne

  7. Tanja - 08.04.2011 at 15:25

    Jetzt kann ich auch sehr schön gemacht Micra mit Frauchen und zu süß wie sie ihr Frauchen anhimmelt so in der Art mach ich auch alles richtig?
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.