Micra mit 21 Wochen

Animagi Bewitched Cheetah - Micra 22 Wochen

Vor gut einer Wochen entstanden diese schönen Bilder meiner Micra beim Spaziergang am Schwarzsee (siehe die leichten Matschspuren :). Als die camaros zu Besuch waren mussten wir natürlich wie schon mit vielen Whippets zuvor am Schwarzsee Posingbilder machen und Micra war dabei superbrav, obwohls etwas kühl war, stand sie wei ein Profi!

Animagi Bewitched Cheetah - Micra 22 Wochen

4 Kommentare zu “Micra mit 21 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 23.03.2011 at 09:26

    süßes schwesterchen du würdest dich auch gut auf den seychellen machen!
    ich glaub, dort würd sogar ich gern posen!!

    küßchen an meine liebsten animagieltern und schöne flitterwochen (obwohl ich nicht so gaaanz genau weiß was das ist 🙂 aber frauli sagt, es sei toll)

    charlotte

  2. Wiebke - 23.03.2011 at 12:56

    Einfach eine Zuckerpuppe 🙂

  3. Tanja - 23.03.2011 at 17:04

    Wansien mit 21 Wochen siht sie ja schon sehr toll aus und auch von mir noch schöne flitterwochen.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.