Animagi Arctic Wolf – 3 Jahre alt

Animagi Arctic Wolf - Quentin 3 Jahre alt

Bei unserem Besuch in Köflach entstanden diese wunderschönen Bilder eines nun voll entwickelten Rüden. Quentin hat diese 3 Jahre wirklich gebraucht doch ist er jetzt ein toller, eleganter, typvoller und wunderschöner Bub geworden.

Animagi Arctic Wolf - Quentin 3 Jahre alt

Es macht einfach Spaß ihn anzuschauen und mein Züchterherz schlägt natürlich in den höchsten Tönen wenn ich ihn vor mir sehe.

Animagi Arctic Wolf - Quentin 3 Jahre alt

Für Dani und Markus ist Quentin ihr „One and only“ und das weis der süße Superflausch auch. Ich möchte mich erneut bei euch bedanken, dass ihr ihn so lieb habt und er mittlerweile ein nicht mehr weg zu denkender Bestandteil euerer Familie ist.

DSC05415

6 Kommentare zu “Animagi Arctic Wolf – 3 Jahre alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 11.03.2011 at 16:07

    Superflausch ist einfach der Wahnsinn! Wir sind sehr begeistert von ihm – er ist echt der perfekte Liebhaber für Kuki, die ihn ja echt vergöttert! Echt doof, dass der anderen Hündinnen in Zukunft decken soll! Insofern ist es schad, dass Kuki bereits kastriert ist, denn das wäre eine unglaublich schön romantische Verbindung!

    Dickes Bussi an Quentin – Nisha, du hast echt verdammt gute Gene, die du unbedingt noch mal weitergeben solltest! Ich hoffe, dass sich dein Frauli dafür entscheidet!

    Lg, Dorit und Co

  2. Hani - 11.03.2011 at 20:47

    mein süßer quentin!

    ich bin so stolz, dass er mein bester freund ist!

    bussi,
    hani

  3. gabi - 11.03.2011 at 21:32

    ich bin auch sehr stolz, dass er mein wunderschöner großer halbbruder ist und er hat auch soooo nette menschen!
    küßchen charlotte

  4. Bobtail George - 11.03.2011 at 21:51

    ja er ist wirklich was ganz besonderes…ich freue mich tagtäglich darauf wenn ich mit ihm spazieren gehen darf, wenn er mit mir meine lauftechnik trainiert, wenn er versucht mich zu erziehen…wenn er meine sabberein einfach erduldet…also so ein „kleiner“ bobtail kann sich keinen besseren freund wünschen!
    bobtailbusserl an meinen quentin

  5. Jolanda - 13.03.2011 at 23:54

    ur-schön mein brüderchen!!!
    schleckerbussi von
    anukis

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.