Animagi Bird of Paradise (Charlotte) 20 Wochen alt

Animagi Bird of Paradise (Charlotte) 20 weeks old

Animagi Bird of Paradise (Charlotte)

Animagi Bird of Paradise (Charlotte) 20 weeks old

Ist sie nicht eine hübsche, elegante Junghündin, die süße Charlotte. Nisha und Caesar haben sich bei diesem Wurf wirklich angestrengt! Ich habe mich riesig gefreut diese süße Maus am Samstag nach der Ausstellung wieder gesehen zu haben. Es folgen noch einige Updates zu diesem ganz besonderen Treffen!

8 Kommentare zu “Animagi Bird of Paradise (Charlotte) 20 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bobtail George - 02.03.2011 at 20:30

    wau charlotte…so toll habe ich dich ja noch nie stehen gesehen 🙂

  2. Sandra - 02.03.2011 at 20:33

    Stimmt, ein großartiger Wurf so far. Ist kein inziger Ausreißer dabei, alle Welpen haben echt das Zeug zu was! 🙂 Das war ein super Griff mit Caesar!!

  3. Quentin - 02.03.2011 at 20:54

    So eine hübsche Maus!
    Frauli meint sie ist echt froh in der Nähe von Charlotte zu wohnen, dann kann sie quasi zuschauen wie die Kleine aufwächst…

    Schleckerbussi
    Quentin

  4. Hani - 02.03.2011 at 21:24

    meine liebste hübsche freundin,

    ich kann es immer noch nicht glauben: du stehst tatsächlich einmal still und du bist im ganzen scharf abgebildet!

    bussi,
    hani

  5. Wiebke - 02.03.2011 at 22:21

    So eine hübsche Maus !

  6. gabi - 02.03.2011 at 23:34

    ja ich bin auch ganze entzückt! natürlich halte ich charlottchen sowieso für die allerschönste – aber das sind schon ganz besondere bilder! danke!!
    ps hani: wir zwei bzw. wir drei waren da grad draußen, drum ist sie so scharf 🙂 und liebe dani wir sind auch sehr froh, dass ihr in der nähe seid!
    liebe grüße gabi
    und danke an alle anderen für die lieben komplimente!
    küßchen eure charlotte

  7. Pillow Talk Whippets - 02.03.2011 at 23:34

    Sehr hübsch, das Charlottchen! LG, Bianca & Co

  8. Martina - 03.03.2011 at 08:46

    Hallo Sabine!

    Wie machst du das nur das die kleinen süßen so schön stehen?
    Meine Zickt immer etwas und schiebt 🙂

    Sehr schöne Hunde

    Lg Martina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.