Wichti ist zuhause

bojangles13wochenp1063583.JPG

und heißt jetzt Mr. Bojangles. Ich finde einen treffenderen Namen hätten Barbara und Peter nicht finden können. Das Original Lid „Mr. Bojangles“ von John Holt wurde auch von Sammy Davis genial interpretiert und reicht über Robbie Williams Interpretation bis in die Gegenwart. Der Rhythmus ist genau so gemütlich und gelassen wie Wichti es ist. Ob er auch ein so toller Tänzer wird wie der im Song beschriebene Bojangles bleibt abzuwarten 🙂

Die erste Nachricht von unserem süßen Knudelbubi hat uns auch schon erreicht und lautet wie folgt:

Hey ihr Lieben, war heute schon 2x gassi, hab 2x Futter gekriegt und hab noch Knightys Keksbrösel aufgeleckt! Gekackt hab ich heute draußen nur ganz in der Früh war Frauli zu langsam und ich hab rein geludlt – gleich kaufen wir ein Zelt für mich, hab gestern und heute früh ein bisserl geweint, vermisse euch schon! Ich Grüße euch alle ganz lieb, euch immer liebender Wichtidichti alias Mr. Bojangles

PS: Hab vergessen euch zu sagen, dass ich wieder mit dem beiss-beiss Krokodil gerauft hab. Die hier sagen ich bin ur-stark! Hab auch schon Peters Sohn kennen gelernt der ist echt ein lieber, hab mit ihm ein bisserl gekuschelt, euch noch einen schönen Tag in Wien.

Ich glaube auch er hat die tollste Familie gefunden die er finden hätte können und wünsche den Knightys ein langes und schönes Leben mit ihrem Mr. Bojangles. Ich freue mich alle bald wieder zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.