Die Plutos reisten ab, die Schokos kamen und die Quentins blieben

P1020368

Vergangenen Montag kamen dann auch noch die Schokos zu Besuch, während die Plutos schon am Samstag aufbrachen, da Emanuel leicht kränkelte.

P1020361

Obwohl wir während der Tage in denen wir Besuch hatten immer nur recht kurze Spaziergänge machen konnten, da Wichti und Micra jeden Tag mit von der Partie waren, waren die Hundis zufrieden. Bei diesen Temperaturen kein Wunder, denn Hund konnte sich nur mit Mantel aus dem Haus begeben (Sorry für die schlechte Bildqualität, hatte nur die kleine Kamera dabei um zu filmen. Die Videos kommen dann sobald ich sie bearbeitet habe.)

P1020374

Und auch wir Zweibeiner waren tagsüber dann doch immer ein bisschen müde, da es jeden Tag bis spät in die Nacht ging. „Guitar Hero“ und verschiedene Spiele auf der Wii liesen die Zeit sehr schnell aber mit großen Gelächter vergehen.

wl P1013451

Gestern mussten uns dann zunächst die Schokos ganz früh verlassen und am frühen Nachmittag auch die Quentins. Die ersten Updates unseres Treffens gibt es bereits auf Quentins Seite zu lesen.

P1020403

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.