Nachricht von Charlotte

charlottegarten.jpg
Sitzend hab ich den besten Überblick auf MEINEN Garten!

charlottebad.jpg
Nach meiner Morgenhygiene passe ich auf, dass Frauchen die Wäsche auch ordentlich macht!

charlotte-wasche.jpg
Doch oft fällt ihr was auf den Boden das ich dann noch einmal bearbete!

charlotte-couch.jpg
Und nach der anstrengenden Arbeit hole ich mir einen Stofftierfreund mit auf die Couch, bis Frauchen zum Kuscheln kommt.

charlotte-wohnzimmer.jpg
Und ganz wichtig!! SPIELEN! Das geht im Wohnzimmer, …

charlottegarten1.jpg
und im Garten!

2 Kommentare zu “Nachricht von Charlotte”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 05.01.2011 at 23:04

    also (so ganz unter uns) dem frauerl fällt bei der wäsche nichts auf den boden! das mysterium der einzelnen socken ist nun etwas gelüftet: klein charlotte ist nicht nur ein clowni sie ist eine „klauni“, also eine diebische elster 🙂
    (vor ihrem erscheinen war ich überzeugt, die waschmaschine frißt socken, anders konnte ich mir die fehlbestände nie erklären!)doch man lernt nie aus…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.