Charlottchen macht sich

charlottetisch2.jpg

und lässt mir folgendes ausrichten:

Es ist ja nicht so, dass wir nicht auch versucht hätten auf dem Tisch „zu stehen“…! Aber das kommt davon, wenn man Welpen an so ausstellungsfremde Menschen abgibt!! Nix können sie – und wo ich doch grad „Sitz“ gelernt hab, was soll ich da stehend herumhampeln.

charlottetisch1.jpg

Und liegen kann ich sowieso am besten.

7 von 10x gibt es Outdoorspiele. – wie gepflegt sich doch alle ausdrücken! Zu Deutsch: ich gack meist in den Garten, aber das eine oder andere mal – nur wegen der großen Kälte – erledige ich das im weitläufigen Keller. Ansonsten bin ich sagt man mir unkompliziert, mittlerweile sehr lebhaft und bedarf auch der ständigen Aufsicht – Aber im großen und ganzen herrscht hier Harmonie.

Die Zeit ist derzeit etwas knapp – aber sonst sind wir wohlauf und schicken allen Zwei- und Vierbeinern Schlabber- und Schleckerbussis und die liebsten Grüße von den gut eingeteilten Neoeltern…

Der Cown unter den Zwergen – der allerdings schon 9 von 10x auf Charlotte hört!!!

Hat einen Kommentar zu “Charlottchen macht sich”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 05.01.2011 at 23:09

    und das allerneueste: geimpft, entwurmt, antifloht und 5,8 kilo auf die waage gebracht – ein deka schöner als der andere!
    animagi-mami kannst stolz auf mich sein!
    (zwei king-of-dogs-quasten abgebissen und eine grünpflanze versucht auszugraben – das bleibt aber unser geheimnis, das sagen wir nicht weiter!)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.