Animagi Blue Pegasus 9-11 Wochen

Animagi Blue Pegasus (10 Wochen)
Animagi Blue Pegasus 10 Wochen alt

Ach mein süßer Wichti! Er wäre meine Wahl gewesen hätte ich einen Rüden behalten.

Nassim

Er ist so ein süßer Schatz und ich bin sicher die Knightys werden eine große Freude an ihm haben. Ich weis jetzt schon, dass mir der Abschied von ihm am schwersten fallen wird, denn irgendwie gehört er jetzt auch schon in unser Rudel und so sehr ich es mir immer wieder bewusst mache, dass er nicht hier bleiben kann und ich deshalb keine zu große Bindung zu ihm aufbauen sollte, ich schaffe es einfach nicht.

Nassim Nisha und Kiambi

Er ist so ein lieber, im Vergleich zu Cheetah ruhiger und gelassener Knopf, dass ich mir sogar vorstellen könnte, dass Coco sich bald mit ihm anfreunden würde. Er kann schon auch mal wild sein, doch alles mit Maß und Ziel, während Cheetah teilweise echt größenwahnsinnig ist. Er ist jetzt schon ein Gentleman, in den ich mich von der ersten Sekunde an verliebt habe!

Nassim

Aber es geht nicht, er kann nicht bleiben und ich weis, dass Barbara, Peter und Knighty ihn ganz toll in ihr Rudel integrieren werden.
Liebe Knightys eurem Mr. Bojangles geht es super gut hier bei uns und er wird noch mehr verwöhnt als Cheetah, denn das muss man bei diesem süßen, sanften Wesen einfach, aber ich bin sicher er freut sich schon auf sein neues Rudel bei euch in Wien.

Nassim und Nisha im Bett
Mr. Bojangles mit Mama Nisha in unserem Bett 😉

4 Kommentare zu “Animagi Blue Pegasus 9-11 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 29.12.2010 at 20:53

    The warmest congratulations Sabine, all are very nice! 🙂 Good luck with them in the future!

  2. heidi - 30.12.2010 at 01:14

    oh ja, der süße ist wirklich wunderschön! auch mein favorit 🙂 viel spaß dann in wien und hoffentlich sieht man sich mal.
    lg heidi und kylie

  3. knightys - 31.12.2010 at 21:16

    Unser lieber Wichti,
    es tut gut dich so gluecklich und zufrieden zu sehen 🙂
    Es tut auch gut sooo viel Positives ueber dich zu hoeren 🙂
    Habe in den Weihnachtsfeiertagen einen Schnellstrickkurs absolviert und dir 2 snuggles gestrickt 😉
    Wir druecken dich gaaanz fest.
    Rutsch gut rueber ins Neue Jahr!
    Bis in ein paar Tagen,
    deine Knightys

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.