Animagi Brick-red Merlion (Fighti / Latoya) 9 Wochen

Animagi Brick-red Merlion 9 Wochen

Ich bin in der letzten Zeit nicht mehr dazu gekommen die aktuellsten Stehbilder der B’s hier zu zeigen. Jetzt wo der Weihnachtsstress vorbei ist und bis auf Mr. Bojangles (Wichti) und natürlich Cheetha (Micra) alle Welpen bei ihren neuen Besitzern sind, habe ich wieder Zeit hier mehr Updates zu posten.

Beginnen möchte ich mit der wunderschönen Latoya. Ihre neue Besitzerin spricht in den höchsten Tönen von ihr und ist total begeistert. Sie hat noch kein einziges Mal indoor ihr Geschäftchen verrichtet, ist immer und überall ganz cool dabei und macht auch sonst keine Probleme. Marion meinte, dass sie mir mit ihren Erzählungen dabei nicht einfach nur Honig ums Maul streichen will, sondern wirklich einfach nur begeistert ist. Die ersten Kommandos wie z. Bsp. „Sitz“ funktionieren mittlerweile auch schon ohne sofortige Belohnung. Ich bin begeistert und freue mich sehr die kleine Maus bald wieder zu sehen und sie nächstes Jahr vielleicht schon auf einzelnen Ausstellungen zu zeigen.

Animagi Brick-red Merlion 9 Wochen

4 Kommentare zu “Animagi Brick-red Merlion (Fighti / Latoya) 9 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. marion - 26.12.2010 at 22:59

    ich muss einfach sagen das sie wunderschön ist und ich einfach nur stolz bin sie zu besitzen !!! sie ist einfach nur super !! danke sabine

  2. Claudine & Jee-Bee's - 27.12.2010 at 12:10

    Liebe Sabine,

    Super Baby… ist originale Kopie von Mama Nisha (also in meine Augen !)

    LG aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  3. Sabine (Animagi) - 27.12.2010 at 12:21

    Liebe Claudine,

    ja, du hast Recht. Mit ein bisschewn Stromung und weniger schwarz imGesicht könnte es Nisha sein. Ich werd mal in meinen Fotoalben ein Bild von Nisha in diesem Alter suchen, dann können wir noch genauer vergleichen 😉

    lg
    Sabine und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.