Erste Autofahrt gut überstanden

bsfahrenauto1.jpg

Gestern stand eine erste kurze Autofahrt auf dem Plan. Es ging zuerst auf die Post, wo ich einige Briefe zu versenden hatte, dabei blieben die Welpen brav im Auto und Herrli hatte ein Auge auf sie. Dann ging es weiter zum M-Preis, und da dort die Ziegenmilch aus war mussten die Welpen eine weitere Fahrt zum BILLA über sich ergehen lassen. Dann gings auch schon wieder nachhause. Ich kann mich noch gut an die A’s und die erste Autofahrt erinnern. Die waren viel lauter, haben gequengelt, gewinselt und fürchterlich gezittert. Die B’s waren zuerst auch aufgeregt haben das aber nicht lautstark geäußert und sind nur unruhig im Kofferraum hin und her gelaufen, haben sich dann aber hingelegt uns schnell beruhigt. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass es für die Bande ja nicht die allererste Autofahrt war. Da wir am Tag der Geburt ja mit der ganzen Truppe nach Kufstein in die Klinik fahren mussten.
bsfahrenauto.jpg

Hat einen Kommentar zu “Erste Autofahrt gut überstanden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 25.11.2010 at 21:43

    King(s and queens) of the road!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.