Micra oder Fighti zieht nach Innsbruck

PB180486

Ein großer Wunsch von mir ist gerade in Erfüllung gegangen! Endlich bleiben zwei echte Animagis in Tirol. Eine Hündin in der heimischen Zuchtstätte, die zweite zieht nach Innsbruck, eine gute 3/4 Stunde von uns entfernt. Heute waren die zukünftigen Besitzer hier um sich die potentiellen Damen anzuschauen und waren natürlich sofort hin und weg. Außerdem wollen die beiden nur einen Whippet, die Farbe ist für sie nebensächlich. So habe ich noch Zeit zu entscheiden wer da bleiben wird. Micra oder Fighti, jede für sich hat seine Besonderheiten. Wie sie sich entwickeln werden kann man sowieso noch nicht zu 100% vorher sagen. Mein Herz schlägt für eine der beiden eine Spur höher, während die andere mir momentan von Typ und Anatomie besser gefällt. Da die zukünftige Besitzerin mich auch gerne auf Ausstellungen begleiten würde und mit ihrer Hündin im Fall auch die Zuchtzulassung machen und sie mir in Zuchtmiete geben würde, kann ich mich eigentlich gar nicht falsch entscheiden.

PB180444

6 Kommentare zu “Micra oder Fighti zieht nach Innsbruck”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandrina - 25.11.2010 at 00:11

    Super, dass das hinhaut und Du die beiden immer in der Nähe hast. Freue mich für Dich! 🙂

  2. gabi - 25.11.2010 at 09:18

    Superlösung!

  3. Bianca (Pillow Talk Whippets) - 25.11.2010 at 09:53

    Das ist wírklich genial! Ich freue mich sehr für dich! LG, Bianca & Co

  4. Sabine - 25.11.2010 at 09:57

    Herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr, vorallem für Micra. 😉

    LG
    Sabine mit Nasen

  5. Yvonne Kraft - 25.11.2010 at 14:03

    LIebe Sabine,

    lass einfach Dein Herz entscheiden!!! 🙂
    Ausserdem kannst Du bei dieser Regelung nur gewinnen!! Toll!

    LG,
    Yvonne

  6. Monique - 25.11.2010 at 18:33

    Liebe Sabine,

    Warte einfach noch ein bisschen….! Und bis nächste Woche ;>))

    Lieb Grüsse,
    Monique

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.