Die Schokos waren hier

PA299173
Eine Frechheit einfach ausgesperrt zu werden wenn Frauli in dem Zimmer der Zimmer sitzt und so komische Worte von sich gibt.

und wir verbrachten einen wunderschönen Abend mit leckeren Speisen aus Kärnten bei uns. Dass uns der Gesprächsstoff nicht ausging sieht man auch daran, dass ich ganz vergessen habe Fotos zu machen *schäm*! Aber in zwei Woche kommen unsere lieben Freunde gemeinsam mit den Quentins ja wieder und dann hole ich das nach. Nur ein einziges Foto möchte ich hier noch zeigen. Der arme, geschundene, furchtbar behandelte Schoko hinter Kindersicherheitsgittern! Wie könnte es auch anders sein, auch Christinas und Arnos Augen funkelten beim Anblick der Würmchen :), was Schoko natürlich vor dem Gitter lautstark kommentierte, hihihi! Er ist hald noch ein junges dafür entzückend süßes „Lausi“!

2 Kommentare zu “Die Schokos waren hier”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 31.10.2010 at 20:26

    es war wieder einmal suuuperschön bei euch! und schoko hat es total genossen mit seiner kleinen herzdame zu spielen. danke und wir freuen uns schon sehr aufs baldige nächste mal! 🙂
    GLG von den schokos

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.